Skip to main content

Tanzlehrerin Daniela Jordan

Über mich

Als Tanzlehrerin (Ausbildung und Prüfung im Allg. Deutschen Tanzlehrerverband) unterrichte ich sowohl klassischen Gesellschaftstanz für Jedermann in Gruppenkursen (ChaChaCha, Foxtrott, Tango und Walzer, etc....)

Darüber hinaus arbeite ich an der Universität der Künste Berlin im Bereich Darstellende Kunst. Neben dem Unterricht im Gesellschaftstanz für Bühnenzwecke choreographiere ich u.a. für Theater-, Film- und TV-Produktionen.

im Bild: Daniela Jordan mit ihrer Tochter Finola Trad

 

In freier Mitarbeit betreue ich die Vertreter der Japanischen CreaDance Tanzschulen, bei ihren alljährlichen Kongressbesuchen in Deutschland und der Umsetzung der in Deutschland entwickelten CreaDance Unterrichtsmethodik im Japanischen Markt.

Als Trainerin für aktuelle Umgangsformen arbeite ich sowohl für angehende Tanzlehrer im Rahmen ihrer ADTV-Ausbildung, als auch für kleine und große Firmen.

Mein Team

Ohne meine zahlreichen Helfer*innen könnte ich Kurse und Bälle nicht so reibungslos bewerkstelligen. Dass das gerade bei den großen Bällen so perfekt gelingt, dafür bin ich sehr dankbar.